Neues Jahr, neues Glück: Das 2020er-KickOff des OV Neustadt (parteiöffentlich)


Termin Details


Wie doch die Zeit vergeht, liebe Neustadt-Genossen*innen!

Ein spannendes, (wahl-)kämpferisches und auch politisch stressiges wie wegweisendes Jahr liegt hinter – und der Beginn der neuen Goldenen Zwanziger vor uns. Um das frisch angebrochene 2020 mit euch zusammen (nicht nur) in der Neustadt mit Leben, Visionen und Zielen zu füllen, laden wir euch hiermit herzlichst ein zu:

NEUES JAHR, NEUES GLÜCK – Das 2020er-KickOff des Ortsvereins Dresden-Neustadt
am Montag, den 20. Januar um 19 Uhr im Herbert-Wehner-Bildungswerk (Kamenzer Straße 12)

Wir möchten an diesem Abend miteinander ins Gespräch kommen, die Ereignisse von 2019 Revue passieren lassen, Projekte und Ziele für die Neustadt und unseren Ortsverein vorstellen und diskutieren und natürlich auch ganz formvollendet und sozialdemokratisch mit Musik klönen, bei einem kleinen Buffet snacken und das ein oder andere Getränk leeren – auf das 2020 für uns ein wunderbares, inspirierendes, tatkräftiges und solidarisches neues Jahr wird!

Der Vorstand wird euch seine Vorschläge für die drei Hauptthemen in 2020 vorstellen und auch Infos zum baldigen Umzug präsentieren. Aber natürlich möchten wir unser Neujahrs-Kickoff auch gern dazu nutzen, um euren Ideen für Themen und Aktionen des Ortsvereins sowie Diskussionsbeiträgen Raum zu geben. Was wolltet ihr im Ortsverein schon immer mal machen/anschieben? Was treibt euch in Bezug auf die Neustadt um? Was muss endlich mal gesagt werden? Für all das wird es am 20. Januar Zeit und Raum geben.

Wir freuen uns, dich im Wehnerwerk zu sehen.
Bis dahin mit solidarischen Grüßen

 

Eurer Ortsverein-Vorstand
Felix, Johanna, Jenny, Caroline, Paolo, Benjamin, Nilsson und Alexander