Mitwirken

Dir brennt ein Thema unter den Nägeln oder Du willst herausfinden, was kommunalpolitisch aktuell diskutiert wird?

Unsere Mitgliederversammlung findet in der Regel immer am ersten Montag im Monat statt. Dort besprechen wir aktuelle Themen im Ortsamtsgebiet, der Stadt, im Land oder im Bund. Hier kannst du viele engagierte Menschen treffen, die gemeinsam etwas für die Neustadt tun wollen.

Du fühlst dich im Herzen schon lange der Sozialdemokratie verbunden?

Dann werde Mitglied und komm zu unserer nächsten Mitgliederversammlung. Wir freuen uns über Ideen und tatkräftige Unterstützung.

Du hast wenig Zeit, findest unsere Arbeit aber unterstützenswert?

Wir arbeiten ehrenamtlich. Um unsere politischen Aktionen zu realisieren, setzen wir auch auf unsere Unterstützer. Wenn Du uns finanziell unter die Arme greifen möchtest, sind wir sehr dankbar. Jeder Beitrag hilft, unsere Arbeit ein Stück weit besser zu machen.

Spenden gehen an:

Dresdner Volksbank Raiffeisenbank eG

IBAN: DE56 8509 0000 2720 3910 00| BIC: GENODEF1DRS