ZoomZoomZoom: Neustadt-Ortsverein-Talk

Liebe Neustadt-Sozen
(& schön, dass ihr diesen übelst geheimen Link aufgerufen habt!),

wir vermissen natürlich nicht nur schweißtreibende Konzerte, ausschweifende Kneipennächte und kuschelige Picknicks im A-Park, sondern vor allem auch den gepflegten, sozialdemokratischen Austausch mit euch – von Angesicht zu Angesicht.

Aber wir wären ja nicht der solidarische Ortsverein Dresden-Neustadt, wenn wir wegen einer dahergelaufenen Pandemie einfach so den Kopf in den Sand stecken würden. Deshalb wollen wir mit euch zusammen einfach mal den Kopf in Zoom stecken! Sprich:

Wir laden euch herzlichst ein, am Montagabend am 25. Mai ab 18.30 Uhr im allerersten ortsverein-übergreifenden Online-Video-Zoom-Talk vorbeizuschauen. Somit ist Abstandhalten kein Problem, das eigene Sofa mit Getränken eurer Wahl übrigens auch nicht. Und ihr bekommt aus dem Stadtrat und dem Stadtbezirksbeirat die allerneuesten Neustadt-News durch Vincent, Felix und Christian frei Haus geliefert – und könnt und sollt natürlich mitreden, mitquatschen, mitdiskutieren über unseren Lieblingsstadtteil.

Klickt euch also am Montag ab 18.30 Uhr unter
in unseren Ortsverein-Talk auf der Plattform „Zoom“ rein. Weil:

Zoom, Zoom, Zoom, Zoom,
we want you in our room!

Euer Ortsvereins-Vorstand